Blühende Mini-Moore: Für Garten, Terrasse und Balkon (NTV Garten) Gebundenes Buch – 12. Dezember 2013 Erich Maier Natur und Tier 3866592310 Garten / Pflanzen / Natur

5 KUNDENBEWERTUNGEN
€20.86
Garantierte Lieferung in 24 Stunden!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Erich Maier, langjähriger Experte für das Anlegen von Moorgärten und -kästen, zeigt Ihnen in diesem Praxis-Ratgeber Schritt für Schritt, wie es funktioniert und welche Pflanzen sich dafür eignen.

KUNDENBEWERTUNGEN(5)

Bewertung schreiben
Gerd
29. Juli 2018
Das Buch ist sein Geld nicht wert. Zuviel allgemeine Infos zu Moore in der Natur und kaum nutzbare Anleitungen oder Beschreibungen zum selber bauen und bepflanzen von Moore im Garten oder Ku00fcbel. Hier gibt es bessere Bu00fccher fu00fcr weniger Geld.
Jaksurf
3. Juli 2015
Das Buch hat mir so viel Lust auf Moor gemacht, dass ich mir gleich 2x 90l Mauerku00fcbel beschafft und das Ganze installiert habe.

Es sieht klasse aus. Bin gespannt, wie das Ganze sich bei der aktuellen Hitze verhu00e4lt
Oberdoktor
27. April 2015
Sehr schu00f6ne u00dcbersicht u00fcber das Spektrum sich mit einem Moor im eigenen garten oder Terrasse zu beschu00e4ftigen. Tolles Buch. Sehr empfehlenswert wie bereits das erste Buch vom Autor.
Volker M.
3. Januar 2014
Ich habe vor 30 Jahren am Rand des Gartenteichs meiner Eltern ein kleines Sumpfgebiet angelegt. Ich sage bewusst nicht
blackslash
28. Juli 2014
Hallo ich finde dieses Buch nicht schlecht aber der Preis ist viel zu hoch. Nichts Neues zum alten Buch von Herrn Maier.



Empfehlen Sie Produkte